Hm, niemand zu Hause?
Okay, andere Frage: wie ist es mit diesen unlösbaren Quests, sind die einfach verbugged? Zum Beispiel der Mann in Cathalon, der seine Frau zurückhaben will. Habe sie zu ihm zurückgeschickt mit Hilfe des Alchemisten. Er dankt mir überschwenglich, Ayla's Schwester ebenso, aber die Quest steht immer noch als ungelöst drin.
Und warum kriege ich failed quests, wenn ich die Möglichkeit der Enscheidung für verschiedene Wege in Anspruch nehme? Z.B. der Necromancer in Qudinar - wenn ich ihn nicht verpetze, ist die quest failed.
Ich dachte, man hätte hier Raum für Individualität gelassen? Aber wenn man etwas anders macht als vorgesehen, wird man bestraft, das ist etwas arg moralisierend. Ich habe z.B. die Katapult Trigger dem General gegeben und habe noch die Quest offen für den Typen an der Brücke, dem ich sie ja nicht mehr geben kann. Wenn ich ihn als Verräter kille, quest failed.
So ganz blicke ich in der Logik der Story noch nicht durch *kopfkratz*, wollt ihr mir ein bißchen helfen?
Und ich hoffe immer noch, ich kann die Main Quest spielen, nachdem ich das ganze andere Zeug durch habe. Habe vor, die Karte komplett abzugrasen, will aber nicht mit lvl 50 nochmal von vorn anfangen. Oder doch?