Hallo zusammen,
falls Ihr zu denjenigen gehört, welche Probleme mit der Aktivierung von Two Worlds habt, dann seid Ihr hier genau richtig.
1. Ihr aktiviert Two Worlds zum ersten mal, habt aber kein Internet und der Telefonsupport funktioniert gerade nicht?
Geht trotzdem auf telefonische Aktivierung und schreibt Euch den Telefonischen Aktivierungscode auf. Den schickt Ihr mir dann bitte zusammen mit Eurer Seriennummer als PM an mich (
Syphedias) oder an
UnKnOwN.
BITTE VERGESST NICHT UNS MITZUTEILEN BEI WELCHEM GAME IHR EINEN AKTIVIERUNGS RESET BENÖTIGT:
2. Ihr habt Eure 3 Aktivierungen verbraucht, weil Ihr mit 3 unterschiedlichen Hardwaresettings gearbeitet habt? (Aufrüstung etc...), dann schickt mir oder UnKnOwN doch bitte Eure Seriennummer und falls ihr das Spiel registriert habt Eure Email in einer PM.
Ihr müsst, falls ihr das Spiel noch nicht registriert habt, das Spiel dann auf jeden Fall registrieren, weil Ihr nun zum 4. Mal aktiviert.
Auf der Two Worlds Homepage (
www.2-worlds.com) findet Ihr rechts unter
Support das Feld
Aktivierungen. Dort steht explizit alles zum Thema drin. Auch, dass ihr ab dem 4. Mal Euch registrieren lassen müsst.
Quote:
|
Originally Posted by Aktivierungs FAQ
Q: Muss ich mich Registrieren?
A: Nein. Eine Registrierung ist nur erforderlich, wenn Sie auf mehr als 3 Computersystemen Aktiviert haben.
|
3. Wenn Ihr das Spiel gebraucht bei Ebay oder im Amazon Marketplace gekauft habt und nicht aktivieren könnt, weil der Vorbesitzer alles ausgereizt hat, schickt mir einfach die Seriennummer als PM. Haltet bitte einen Kaufbeleg bereit, dieser ist vonnöten um Euch eine neue Seriennummer zu geben. Die Bestätigungsemail von Amazon oder Ebay reicht als Kaufbeleg aus, solange drinsteht, wer was von wem gekauft hat.
Ich werde Euch dann in der 2. PM meine Email Adresse mitteilen, an die Ihr dann den Kaufbeleg sendet. Sobald ich das überprüft habe, bekommt Ihr eine neue Seriennummer. Bitte bedenkt, dass ich nicht über unendlich viele neue Seriennummern verfüge. Sobald alle Ersatzkeys verbraucht sind, müsst Ihr den normalen Support verständigen, damit Ihr eine neue Seriennummer bekommt.
EMAIL:
support@zuxxez.com
Bürozeiten von ZuxxeZ: Mo-Fr 8-18 Uhr
Bitte lest Euch diesen Guide durch bevor Ihr einen neuen Thread erstellt.
Ihr dürft natürlich einen Thread erstellen, wenn dieser Guide Euer Problem nicht behandelt.
Wenn Ihr dann einen von uns beiden kontaktieren wollt, schickt bitte nur
EINEM von uns eine PM. Es ist häufiger vorgekommen, dass beide gleichzeitig angeschrieben wurden. Einer hat geholfen und dem anderen Moderator wurde nicht mittgeteilt, dass Euer Fall schon erledigt ist. Teilt in so einem Fall bitte
umgehend dem anderen Moderator mit, dass sich Euer Fall schon erledigt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Syphedias